Ist es schlimm wenn mein Stuhlgang dunkel(-grün) ist?

4 Antworten

darmparasiten lösen grünen stuhl aus, daraus kann auch auf die art des parasits geschlossen werden. der grüne stuhl tritt auf sobald der parasit sich in der darmwand eingenistet hat und sich dort vermehrt. gib deinem arzt bescheid, dass dein stuhlgang die farbe geändert hat.

Liveurlife
Fragesteller

Wenn ich jetzt im Ausland bin,würdest du dann an meiner Stelle meinem Arzt Zuhause Bescheid geben oder hier zu irgendeinen gehen? Oder beides...?

CocoKiki  18.10.2015, 20:41
@Liveurlife

ich würde deinen hautarzt anrufen und ihm bescheid geben, es können ja auch nebenwirkungen deines medikaments sein...vielleicht liest du dir mal den beipackzettel durch? wenn er nicht zu erreichen ist oder dir rät vorsichtshalber zu einem arzt zu gehen, dann würde ich es auch tun.

Wenn du die Tabletten von einem Arzt verschrieben bekommen hast, solltest du unbedingt noch einmal hingehen. Das Problem scheint ja nicht von allein zu verschwinden.

Mir wurde mal im Krankenhaus gesagt, daß grüner Stuhl nicht gut sei.

Geh zum Internisten u. laß eine Magen -Darm Spiegelung machen!

Geh bitte am besten gleich morgen zum Artzt

Liveurlife
Fragesteller

Ich bin momentan im Urlaub,aber okay...