Ist es schlimm wenn man einen Apfel isst der komisch schmeckt?

5 Antworten

Kann(!) vom Apfel kommen, wobei 5 Tage rumliegen, machen einem Apfel normalerweise nichts aus. Zum Arzt muss man deswegen nicht

Wenn er optisch noch o.k. war, kanns nix Schlimmes sein. Du kannst ein, zwei Scheiben Weissbrot, Zwieback oder Kekse essen um die Säure etwas zu binden.

Da du ihn aufgegessen hast, also dein Urinstinkt (Ekel), von dem ich ausgehe, dass er bei dir noch vorhanden ist, dich nicht davon abgehalten hat, kann es nicht schlimm gewesen sein.

Nimm Flüssigkeit zu dir oder esse etwas Schokolade, das wird helfen.

Wie sah der innen aus der Apfel?

Hast du den vorher abgewaschen?

Trinke schnell Wasser nach oder Tee

jackymcflyx
Fragesteller

eigentlich sah er ganz normal aus er war villeicht etwas braun und abgewaschen habe ich ihn auch.

Wenn der Apfel beim Anfassen noch nicht vor lauter Gammel auseinander gefallen ist, kann es nicht so schlimm sein.