Ist es schlimm wenn man auf ältere Männer steht ( bin 18 )?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es dürfte ziemlich normal sein. Zumindest kommt es oft genug vor. Man kann sich ja auch fragen, warum es umgekehrt (also junger Mann + ältere Frau) eher selten vorkommt . Wahrscheinlich ist es durch die Natur bedingt. Und diese richtet sich eben nach der Möglichkeit der Fortpflanzung. Ein älterer Mann und eine jüngere Frau können sich gut vermehren. Bei der Frau ist es von der Natur her sicher nicht schlecht, wenn sie jung ein Kind bekommt.

Dass Frauen sonst auch oft auf (meistens nur ein bisschen) ältere Männer stehen, kann einerseits mit dem Wunsch nach Geborgenheit erklärt werden, oder wie du auch meinst, dass diese oft.schon reifer sind. Auch körperlich dürften es einige bevorzugen, wenn der Mann älter ist. Voraussetzung ist natürlich, dass er auch recht attraktiv ist für sein Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon. Der Mann könnte wenn er arg viel älter ist Ärger von dritten bekommen.

Wäre nicht der erste der deswegen angegriffen würde

Kaetzchen2004
Fragesteller

Ich mag junge Typen null die sind zu kindisch

Nikki8141  19.01.2023, 01:18
@Kaetzchen2004

Ist ja ok aber wie gesagt ich bin 33 und wrnn ich zb ne 18 jährige nach Hause bringen würde .... Hmm denke schon das der eine oder andere zumindest schief gucken würde

nein. es währe nur gut für dich das du immer darauf bestehst und achtest das deine grenzen nicht überschritten werden.

sry falls ich damit jemanden verletzte ._.

Kaetzchen2004
Fragesteller

Ja ist mir klar

verreisterNutzer  19.01.2023, 01:17
@Kaetzchen2004

ja perfekt, gibt ja auch viele typen die auf jüngere stehen, nur hat manchmal aus eher falschen gründen wie zb das siejemad wollen von dem sie denken das er ihnen nichts antun kann, weil sie eigentlich angst haben, also gefühle verletzen sachen. und wegen macht auspeilen usw. aber ist ja auch eigentlich egal. hier noch musik: https://www.youtube.com/watch?v=mKztreA6e7Y gute nacht:)

bin frisch 25 und weise große Qualitäten auf im und außerhalb des Betts

Nein absolut nicht.

Mein Mann ist 10 Jahre älter wie ich.

Dazu bringen ältere Männer eine gewisse Reife mit, aber nicht alle.

Ein jüngerer Mann wäre bei mir nicht in die Tüte gekommen weil mir da schon der nötige Respekt fehlt.
Ich würde immer denken das ich über ihm stehe und das will ich nicht. Ich brauche keinen weiteren Sohn.

Nein, das wäre auch nicht meins.

Alllerdings sind diese 10 Jahre Altersunterschied für mich das höchste der Gefühle.