Ist es schlimm, wenn Essensreste in das Loch kommen wo der Weisheitszahn war?

2 Antworten

Ja, ist es - da muss alles sauber sein. Munddusche o.ä. können da helfen.

Fabian200415
Fragesteller

Ja das mach ich eigentlich e nach jedem essen, ich hoffe nur dass das Ausspülen reicht 🤔

Das solltest du nach jedem Essen beseitigen, sonst wird es eklig, stinkt und kann sich entzünden. Meistens reicht durchspülen mit Mundspülung um den "Krater" sauber zu bekommen.