Ist es schlimm wenn eine Playstation 5 runterfällt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder sie ist jetzt irgendwie defekt, oder eben nicht. Ist halt kein Ball.

Zeroxx179
Fragesteller

Sie läuft noch

Es wurde mal vermutet dass das Flüssigmetall bei "großer Krafteinwirkung" irgendwie verlaufen könne.

Ist zwar nicht Optimal, aber Gewisse Belastungen wird die überstehen.

Um das zu umgehen, steht meine PS5 direkt und geschützt mit Standfuß auf dem Fußboden.

Ist es schlimm wenn eine Playstation 5 runterfällt?

Ja, sowas sollte man vermeiden ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.