Ist es schlimm, wenn ein bisschen Schnee auf AirPods Pro kommt?

2 Antworten

Trage meine jetzt schon seit Monaten durch Regen, Schnee oder was auch immer da alles runterkommt. Nie ein Problem gehabt.

Achte nur darauf, die AirPods nicht gleich wieder ins Case zu legen. Lass sie erst einmal etwas abtrocknen. Ggf. auch noch einmal mit einem Tuch abwischen.

Nein. Die sind spritzwassergeschützt. Ein bisschen Schnee ist da kein Problem.