ist es schlimm wenn bei einer quelle in der bachelorarbeit die falsche seitenzahl zitiert wird aber sonst alles richtig zitiert ist?

1 Antwort

Ja klar. Dadurch ist eine Quelle mit Aussage ungültig. Die Prüfer gehen auf die exakte Seite. Fehlt dort die Behauptung, suchen die bestimmt nicht das ganze Buch ab.

Ob da jede der 80 Quellen durchgeguckt wird, naja, aber es kommt auch auf den Umfang und die Relevanz der Information an.

Opferkneipe
Fragesteller

nicht sehr inhaltlich relevant ist ein bisschen zocken, dass diese Quelle bei der Seitenzahl überflogen wird Quelle also das Buch ist auch nicht inhaltsfremd es macht schon sinn dass was da steht aus dem Buch kommt aber nur eben auf einer anderen Seite oder Kapitel

Aromapflege  20.01.2021, 22:20
@Opferkneipe

Naja das wird nicht zum versagen führen wenn der Rest dee Arbeit gut und korrekt ist. Warte einfach ab. Das ist schon vielen vor dir passiert.