Ist es schlimm new balance schuhe zu tragen?

4 Antworten

Kannst du tragen. Sind in der rechten Szene und Hooligan Szene sehr beliebt, aber nicht deren Marke.

unterarm348
Fragesteller

okay danke

Das N galt in der rechten Szene zumindest mal als eine Art Erkennungszeichen. Ob das aktuell immer noch so ist weiß ich nicht. Habe den Eindruck, dass auch hier manches wie Mode kommt und geht.

New Balance darfst du erst tragen wenn du Kinder hast und Dad Jokes machst.
Am Besten mit blaue Jeans, weisse Polo Shirts kombinieren damit du richtig alt wirkst.

unterarm348
Fragesteller

okay danke dann werde ich mich mal auf die suche machen

Du willst die Schuhe jetzt also nicht mehr tragen, weil irgendein Horst sie auf sein billig bearbeitetes Bild packt?

Es ist keine deutsche Marke, sondern eine amerikanische.

Und die Amis waren bekanntermaßen mitverantwortlich für den Fall Deutschlands 1945.

Ich glaube nicht, dass die so viel Interesse daran haben Nazi-Marken zu kreieren.

unterarm348
Fragesteller

wollte nur sichergehen nicht dass ich vll probleme bekomme