Meine Eltern verbieten mir meine New Balance Schuhe zu tragen und nennen mich rechtsradikal. Aber ich bin Sprayer und kein Nazi. Was soll ich tun?

6 Antworten

Lager die Schuhe bei nem Kollegen oder einem Schließfach ein und trag sie wann Du willst.

Seit wann sind NB Nazischuhe? Muss wohl ein deutsches Problem sein. In den USA z.B. ist es eine ganz normale Marke. Die Schuhe sind leicht, bequem, warum also nicht tragen? Vielleicht mal deinen Eltern mal nett vorschlagen, über den eigenen Tellerrand hinweg zu schauen?

Keine Ahnung, warum New Balance Nazischuhe sein sollten- vielleicht hatten sie mal diesen Ruf, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass die zurzeit wirklich viele Leute tragen, zusammen mit Asics. New Balance sind im Moment wieder am Kommen und die Leute tragen sie mit Sicherheit nicht, weil sie Nazis sind& es denkt auch niemand von dir, wenn du das machst.

Trag die Schuhe einfach.