Frage von Hoffmann258, 83

Ist es schlimm gleiche Jacke zu haben?

Ist es Peinlich ich habe ausversehen die gleiche Jacke gekauft die jemand anderes auch hat?

Ich bedanke mich im voraus

Antwort
von Callas113, 47

Nein, wenn es wirklich Zufall war, dann ist es ein Grund zum Schmunzeln und gut. Wenn man allerdings ganz bewusst öfter die Klamotten der Freunde nachkauft, dann ist es schon unangenehm für beide Seiten. 

Antwort
von chrisisgame, 50

Eigentlich nicht aber das kommt natürlich immer auf einen selbst an und natürlich auf die andere Person. Man kann diese gegebenenfalls ja einfach mal fragen wie die es findet oder die Jacke einfach zurück geben oder umtauschen.

Antwort
von Bodschale, 33

nein gar nicht. Das Geschäft wo du sie gekauft hast verkauft ja nicht nur eine sondern viele also haben die sowieso mehrere leute :D

Antwort
von VeganMasterRace, 29

Ich als Veganer meine,

Solange es keine Lederjacke ist und kein Tierblut drin verarbeitet ist, darf man ruhig die gleiche Jacke tragen solange man sie invidualisiert
(z.B. mit Fäkalien dekorieren).
Mein Freund Kevin meint, dass zwei gleiche Jacken nicht so schlimm sind da man sich sowieso nur 3 Jacken gleichzeitig merken kann.

MFG. Ein netter Veganer und sein Freund Kevin

Antwort
von Mampferchen, 41

Nein das ist gar nicht schlimm hauptsache gefällt dir diese Jacke und es ist warm :)

Antwort
von AmandaF, 35

Es gibt nun mal jede Jacke mehrfach und das auch noch in verschiedenen Größen. Die Hauptsache ist doch nur, dass du sie gerne trägst.

Antwort
von Trollyololol, 18

Schon unangenehm
Wenn du reich bist, geh dir ne neue kaufen
Oder lass dir eine individuelle herstellen, so kannst du sicher gehen dass singt niemand deine Jacke hat

Antwort
von Mehmet50, 44

Nein ist doch egal.

Andere haben nicht mal ne jacke.

Einfach anziehen

Antwort
von Kevingreece, 36

ne du musst sie verbrennen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten