Ist es schlimm, dass ich Olaf Scholz nicht leiden kann?

5 Antworten

mögen musst du niemanden aber Respekt haben sollte man trotzdem vor jedem

Nein, jeder hat seine eigene Meinung.
Ich finde den Scholz jetzt auch nicht dolle.

Wichtig ist nur, andere Meinungen zu respektieren.

Das kannst du selbst entscheiden, ich mag auch keine Menschen die ich nicht kenne. Wie denn auch? Ich kenne sie ja nicht, also kann ich sie auch nicht mögen.

Nein wir sind nicht Nordkorea sonst wärst du jetzt tot oder ähnliches. Ich mag ihn auch nicht besonders und ich bin SPDler.

Du musst Ihn persönlich nicht mögen, wicktig ist halt, dass du Ihn trotzdem fair bewertest.