Ist es schlimm als Mädchen die eigene Mutter sexy zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 33%
Andere Antwort 5%

12 Antworten

Nein

Hi hallo,

nein das ist nicht schlimm. Ich finde meine Mutter auch sexy, hat eine tolle Figur und ist sehr hübsch. Warum sollte das den schlimm sein.

Gruß Vanni :)

Nein

Du entwickelst dich Grad.

Dein Mutter scheint ein Vorbild zu sein klingt gut.

Ich gehe Mal davon aus, dass du nicht feucht wirst, wenn du sie siehst.

Deine Mutter scheint um die 40-50 zu sein, altes Eisen ist sie noch lange nicht

Wenn du sie toll findet, sag ihr das, lass dir Styling Tips geben ( obwohl du das alles aus YouTube schon kennst)

Sie wird's toll finden

Und macht nen Mädels abend

Die eigene Mutter kann und sollte vielleicht sogar als Vorbild für weibliche Teenager gelten.

Mal abgesehen davon, daß Äußerlichkeiten nicht der Nabel der Welt sein sollten, finde ich es nicht "schlimm", wenn Du Deine Mutter sexy findest. Solange ein gewisses Maß an Empfinden dabei nicht überschritten wird.

Solange Du ggf. genau so sexy wie sie sein bzw. werden möchtest, ist meiner Meinung nach alles okay.

Ja

Ich glaube die Leute hier verstehen das falsch. Klar kann man denken das die eigene Mutter attraktiv und hübsch aussieht aber jemanden also attraktiv sehen oder ihn attraktiv finden sind zwei unterschiedliche Dinge. Beim Atraktiv Finden geht es nämlich um naja. Das Gefühl davon angezogen zu sein.

Wenn dem nicht so ist wie ich es gesagt habe, arbeite bitte an deinem Ausdruck da er leicht missverstanden werden kann.

Nein

Ist doch nicht so schlimm denk daran es ist nicht immer wichtig was andere denken wichtig ist was du empfindest und wie du dich wohl fühlst.Außerdem bedeutet sexy finden nicht sofort in der Richtung in der viele vielleicht denken. Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht etwas seltsam ausgedrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung