Ist es schlimm?

4 Antworten

Das ist sowas von unrelevant.Jeder Mensch auf dieser Welt ist gut so wie er ist.Es gibt kein normales Aussehen und wenn ja würde mich interessieren, wer das bestimmt was normal ist und was nicht.Ich finde diesen Schönheitswahn sowieso schrecklich ,denn meiner Meinung nach werden die Menschen dadurch hässlicher und nicht schöner.So faltenfreie ,augepumpte,gattgebügelte Menschen sind für mich uninterressant und null authentisch🤷

Ist nicht schlimm. Mach dir keinen Kopf

Nein nicht schlimm

interessiert niemanden.. im Ernst. Auch Brüste sind oftmals nicht gleich groß.

menschlich