Ist es schlecht wenn man Nachts mit Mütze schläft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schlecht bzw schädlich wird es nicht sein, aber da über den Kopf ein großer Teil der Wärme aus dem Körper entweicht, könnte es sein, dass dir Nachts zu warm wird und du deswegen unruhiger schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na schlecht jetzt nicht, aber irgendwie unbequem denke ich mal und außerdem wird es sehr warm darunter, weil man ja Nachts stark über den Kopf schwitzt. Also ich frage mich gerade, warum man das tun sollte, wenn man nicht gerade bei diesen Temperaturen im Freien übernachtet. Dann wäre eine Mütze natürlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliasEliEl
06.01.2016, 22:18

Ich habe von Früh bis abends eine Mütze an sogar in der Schule!

0

Nicht schlecht warum auch
Ist doch dein Ding
Wenn du meinst lass Nachts die Mütze an
Vielleicht zumindest beim duschen mal ausziehen damit deine Kopfhaut und Haare mal etwas Sauerstoff bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du wirst daran sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ne Mütze schlecht ist was ist dann ein Kopfkissen? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Zipfelmütze? Bist du ein Schlumpf? 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schlecht sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung