Ist es schlecht sich mit Tinte auf die Haut zu malen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher ja, aber das war noch vor unser Zeit, da in Tinte mit Bleizusatz gab, aber auch in meine Jugendzeit gab es das nicht mehr und auch nicht gefärlich nur die Haut wird nur schmiutzig

Hallo,

das kommt wohl auf die Tinte an. Eine Tinte aus dem Druckhaus ist wohl mitunter weniger hautverträglich, als eine traditionelle Rußtusche - Die man tendenziell auch essen könnte.

Dreh es mal um... gut ist es nicht..dafür gibt es Papier.

Moin. Haben Sie Langeweile? Ist ES so schlimm???!!! Gehen Sie nach draußen. Mit dem was im Kopf ist, kann man noch vieles schöne machen.

Kann man machen. Muss man aber nicht.