Ist es schlecht für die view anzahl wenn man beispiel am Tag 5 Videos hochlädt bei TikTok?

1 Antwort

Kommt ganz darauf an 🙃

Bei mir ist es so, dass ich es meistens eher sehe, wenn jemand nur ein oder zwei Videos pro Woche macht, da ich meistens kein Lust habe mir täglich mehrmals Videos anzuschauen.

Aber natürlich gibt es auch Leute, die sich mehrmals täglich Tiktoks anschauen.

Eigentlich macht man Tiktoks weil es einem Spaß macht und nicht wegen der Views 😉

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen