Ist es ratsam, beim ersten Chatten mit einem Mädchen zu fragen, ob sie einen Freund hat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 24%
Kommt drauf an( bitte mit Begründung) 24%

5 Antworten

Ja

Wenn du was von ihr willst (also mehr als nur schreiben), dann wäre das nach kurzer Zeit angebracht, um dir nicht unnötig falsche Illusionen zu machen. :)

Nein

frag sie doch ob sie auch auf Partnersuche ist dann ist es egal ob sie ggf zur Zeit noch einen Freund hat von dem sie sich eventuell trennen möchte

Nein

Sie wird es dir ja hoffentlich früh genug sagen. Wenn du mehr willst, sie drauf eingeht und ihre Beziehung verschweigt, hast du nichts falsch gemacht. Dem Freund damit sogar nen Gefallen getan. Also pst ;)

Kommt drauf an( bitte mit Begründung)

obs Ratsam ist.. hmja... aber es verschafft Klarheit, wenn die Antwort keine Lüge ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Kommt drauf an( bitte mit Begründung)

Kommt manchmal bisschen voreilig rüberkommen, vlt nach nh paar Tagen chatten