Ist es peinlich wenn man mit 14 in der 6. Klasse ist?

11 Antworten

Bin 15 und komme in die 9. Klasse nach den Ferien es kann sein dass andere dich dafür auslachen dass du mit 14 in die 6. Klasse gehst aber muss dir nicht peinlich sein höre einfach nicht drauf

Als jemand der mit 5 eingeschult wurde und mit 17 Abi hatte, finde ich das extrem strange.

Ja ist es. Es ist so oder so einfach peinlich sitzen zu bleiben und das 2 mal...

Kommt auf den Grund an...

Ich finde es zumindest komisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Kommt auf die Gründe an. Wenn du z.B wegen Krankheit gefehlt hast, dann nicht.

Wenn du zu faul bist um zu lernen, dann ja.