Ist es peinlich ein xiaomi Handy zu haben?

7 Antworten

Natürlich ist es peinlich ein Smartphone von einem der größten Smartphone Hersteller der Welt zu nutzen, noch peinlicher wird es mit noch erfolgreicheren wie Apple und auch Samsung.

*SARKASMUS AUS*

Wieso sollte es ? Ist Global eine Repräsentative und starke Brand, auch in Europa wie Deutschland.

Nutze selbst aktuell 2 Geräte des Herstellers wie auch in meiner Familie und der Bekanntschaft erfreut dieser sich großer Beliebtheit.

Ne, why sollte es? Es ist eine normale Marke, man braucht nicht immer das neuste iPhone

Nein warum

Die Marke ist gut

Warum sollte es? Es interessiert doch überhaupt keinen was man für ein Smartphone hat.