Ist es peinlich, dass ich gerne Roblox spiele?

9 Antworten

Ich bin selber 16 und zocke es fast täglich, muss dir also nicht peinlich sein. Bei Roblox sind so viele Spiele, die Altersgruppe kommt darauf an in welchen du bist, bei Murder Mystery treffe ich oft über 16 Jährige, in Adopt me oder Brookhaven meist 12 Jährige. Und wennschon sollte es dir egal sein, was andere denken, solange es dir Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es dir Spaß macht, Why not!? Ganz ehrlich sowas finde ich besser als wenn irgendwelche 12 jährigen Halbstarken Blagen eine ganze COD Lobby einnehmen und dort ihre hysterischen Anfälle bekommen und andere Spieler völlig grundlos beleidigen und aufmucken. Wenn es die Art von Spiel-Genre ist die dir Spaß macht dann bitteschön, es ist immerhin dein gutes recht es zu spielen, es ist deine eigene Sache es kann dir völlig wumpe sein was die anderen davon halten.

Nee ich bin 14 und spiele zwar nicht viel aber kenne Freunde die das tun. Musst jetzt nicht in der Schule damit angeben aber ansonsten juckt es eh keinen was du spielst musst dich nicht schämen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch völlig egal was du zockst solange es dir Spaß macht. Call of Duty ist aucj für Erwachsene gedacht und in ner vollen Lobby ist trotzdem fast jeder gefühlt 13 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Hobby

Man darf spielen was man mag wenn du es magst ist es scheißegal was andere Sagen zieh dein Ding durch ich find nicht das es peinlich ist