Ist es okay gesundheitlich rund um die Uhr kleine Snacks zu sich zu nehmen?

7 Antworten

Ja, es ist deutlich gesünder als 3 grosse mahlzeiten. Aber viele haben damit probleme gesunde Snacks zu snacken und auch Probleme ihr Gewicht zu halten.

Nein. Am gesündesten sind nur zwei Mahlzeiten täglich und nur während 8 Stunden am Tag etwas zu essen.

Hey,

Kommt auf die Snacks an. Alle 10 Minuten Gummibärchen- ja. Alle 10 Minuten ein Stück Karotte - eher weniger

LG

Wenn du dich gerade in einer Abnehmphase befindest, kann es ok sein, um zu verhindern dass der Körper die Verbrennung runter fährt. Generell ist es aber nicht gesund, den Zuckerhaushalt immer wieder neu anzufeuern, bestimmte Zeiten am Tag sollten frei sein von Kalorienaufnahme.

Woher ich das weiß:Recherche