Ist es okay?

3 Antworten

Hey,

Naja ihr seid ja wie ich das verstanden habe nicht zusammen und habt erst seid 2 Tagen wieder Kontakt, und wenn er das Treffen schon davor ausgemacht hatte ist einfach absagen ja auch blöd oder? Und wie nah steht ihr euch schon? War das mit dem Mädchen ein offizielles date oder nur ein Treffen? Aber ich finde es sagt schon was aus das er es dir direkt am nächsten Tag erzählt hat. Und wie hat er erzählt? Hat er geschwärmt oder so oder gar nichts mehr dazu gesagt? Das sind alles ausschlaggebende Kriterien denke ich. Also direkt Kontakt abbrechen oder so wär übertrieben. Guck einfach wie es sich entwickelt

bdkajrjwjdjqjs
Fragesteller

Es geht darum, dass man in einer Kennlernphase sich garnicht mit Mädchen trifft… Da er ja auch immer meinte er hat keine Mädchen ( kein kontakt) Undd er hat es mir nicht erzählt , ich habs herausgefunden.

Anonyyyyyym552  22.03.2024, 21:09
@bdkajrjwjdjqjs

Oh achso, hm naja keine Ahnung. Aber wie schon gesagt vielleicht hat er das Treffen ausgemacht bevor ihr wieder Kontakt hattet und wollte es dann nicht absagen wegen Höflichkeit oder so? Und hatte dann Angst wie du es aufnimmst und es deshalb nicht gesagt? Ich kenn ihn nicht und kann das deshalb schwer sagen, aber wenn ihr erst 2 Tage wieder Kontakt habt würd ich es nicht wichtig nehmen

Es ist 1 Jahr her. Ihr habt euch getrennt. Sicher darf er sich mit nem Mädchen treffen.

bdkajrjwjdjqjs
Fragesteller

Wir waren nie zusammen.

M14bi  22.03.2024, 20:54
@bdkajrjwjdjqjs

Ich dachte wegen kennenlernphase, aber wenn ihr nicht zusammen seid darf er sich sowieso mit nem mädche treffen

(Ich würde)Hinter dir lassen und nicht mehr mit ihm schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung