Ich habe mir Vans gekauft. Meine Füße sind 25cm lang und sehr schmal. Die Schuhe sind in Größe 43.
Beim und nach dem ersten Tag tragen, hatte ich starke Fußschmerzen. Es hat überall gedrückt. Oben, an den Seiten, hinten…
Ich bin mir bewusst, dass es dauert, bis sich die Schuhe an die Füße anpassen. Und am Abend haben sie auch nur noch hinten gedrückt. Sehr stark, also es hat geblutet, durch den Abrieb. Allerdings dennoch nur hinten!
Jetzt frage ich mich, ob das normal ist und ich sie nur einlaufen muss, oder ob sie wirklich zu klein sind.
Wenn ich stehe, ein paar Schritte mache, etc., passen sie perfekt. Wenn ich jedoch laufe und mich intensiv bewege, drückt es enorm.
Laut mehreren Webseiten habe ich mit meinen 25cm Füßen die Schuhgröße 40-41. Das kann ich schwer glauben… meine Schuhe sind alle 43-44.
Jedoch hatte ich noch nie Probleme wie jetzt. Dass es so stark schmerzt. Es ist im übrigen nicht das erste Mal, dass ich Vans habe.
Sind die Schuhe nun zu klein oder nicht? Ich habe mir seit sechs Jahren kein neues Paar Schuhe besorgt. Von daher fällt es mir schwer, dies einzuschätzen. Jedoch wie gesagt noch nie solche Probleme gehabt.