Ist es ok oder bin ich komisch?

Tom12468  04.04.2024, 18:44

Was hat das eine mit dem anderem zu tun ? Und wo sollte ein problem bestehen?

Miaemiliarose
Fragesteller

Ah ich hab ein schlechtes Gewissen das ich bei meiner Mum ne Nacht schlafe und meinen Freund mal 1 Nacht alleine lasse

3 Antworten

Ich denke das werdet ihr überstehen. Du bist bei deiner Mama und deiner kleinen Schwester und das sollte wirklich kein Problem sein. ☺️ Ihr könnt ja abends noch miteinander schreiben oder kurz telefonieren wenn die Sehnsucht zu groß wird.. und ihr könnt euch auf den nächsten Tag freuen, wenn ihr euch wieder seht.

Habt eine tolle Mädelszeit!

Miaemiliarose
Fragesteller

Ja ich meine die jüngere ist 19 aber die kleine ist 1,6 ich werde nie wieder dieses Alter mit ihr genießen können

Ich denke, dass dein Freund auch mal ganz gut ohne dich auskommt. Das kling vielleicht hart, aber er wird es überstehen und du auch.

Viel Spaß bei deiner Familie

Ich denke ,dein Freund kann es auch alleine schaffen ;) Hab kein schlechtes Gewissen. I mean, ihr seid ja schon lange zusammen, da wird er doch verständnis haben, dass du bei deiner Mutter schläfst.