Ist es ok als Jugendlicher Anale Selbstbefriedigung zu machen?

7 Antworten

Klar, warum sollte es nicht in Ordnung sein?

Aber wie manche schon geschrieben haben, auf viel Feuchtigkeit achten (also Gleitgel benutzen) und mit eher kleinen und weichen Gegenständen beginnen, am idealsten natürlich Analplugs und Dildos, aber auch kleine Gurken, die schon drüber sind....

pozugistark  03.05.2020, 14:03

Am wichtigsten ist jedoch ein riesiger griff am ende muss das ding größer sein als vorne und dieser teil darf nicht reinrutschen, weil der zug nach oben so stark wär das es nicht wieder nach unten kommt man müsste dann zum arzt es rausholen lassen

Zuerst einmal; so etwas ist völlig in Ordung :D (außerdem holy sh*t these answers man ...)!

Du solltest die ganze Sache aber wirklich langsam angehen, da kann schon einiges schiefgehen. Und wenn dann etwas schiefgeht musst du zum Arzt, egal wie peinlich dir das ist. Ist nicht ganz ungefährlich wenn da ein Teil im Hintern steckt und du's nicht mehr rausbekommst oder so ...

Ne des is verboten!

Mach was dir gefällt ;)

Jaa nutze aber bitte spucke oder Gleitcreme. sei vorsichtig und alles wird gut