Ist es normal wenn man die ps5 anschaltet das die Lüfter kurz angehen?

3 Antworten

Klar ist beim PC auch so. Da gehen die Lüfter auch an. Manche hört man auhc deutlich.

Ja, das ist normal. Ist bei Computern auch so.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert

Durchaus. dererlei geräte haben in der Regel eine Steuerung, die auf Sicherheit bedacht ist. d.h. fehlen steuergrößren etc. geht der Lüfter lieber auf Vollgas als dass irgendwas irgendwie zu heiß wird.

Wird die Konsole eingschaltet, kann es sein, dass noch nicht alle Steuergrößen da sind, der Lüfter aber strom kriegt, also geht er an.