Ist es normal wenn das Geschlechtsorgan stinkt?

5 Antworten

Wenn das dein normaler Körpergeruch ist, kann die dich wahrscheinllich nicht riechen.
Das kann sein, dass das eine suboptimale Partnerschaft ist.

Wenn es streng riecht, stimmt was mit deiner Haut nicht, vorrausgesetzt Du wäschst deinen Intimbereich 1x am Tag mit milder Seife - nicht öfter! Können z. B. trivial zu viele Hefepilze sein. Ein Besuch beim Hautarzt ist dann auf jeden Fall empfehlenswert.

Das ist nicht normal. Probier's mal mit Waschen.

isilang  13.08.2021, 16:08

Und wenn er sich wäscht und es ist etwss Krankhaftes?

PatrickLassan  13.08.2021, 16:09
@isilang

Darum schrieb ich ja auch, dass er es erst mal mit Waschen probieren soll.

isilang  13.08.2021, 16:12
@PatrickLassan

Das klang so anklagend, als würde er sich nicht waschen. Aber gut, so war es dann ja nicht gemeint (wir wissen es ja nicht).

Nope, das ist so wenn du ihn nicht wäscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puhhh - das ist nicht normal.

Normal