Ist es normal sich für den perfektesten Menschen auf der Welt zu halten?

12 Antworten

Es zeugt zumindest von einem gewissen Selbstbewusstsein. Manche könnten eine solche Weltsicht/Selbstsicht aber auch als Selbstverliebtheit oder Arroganz bezeichnen; es kommt auf die persönliche Sichtweise an und darauf, wie man so jemanden auffasst, der sich als vollkommen einstuft.

Woher ich das weiß:Hobby

Normal ist es ganz sicher nicht, weil es nicht so wein wird. Du hast ein großes Selbstbewusstsein, daher denkst du das von dir. Es gibt aber ganz sicher noch andere perfektere Menschen als dich. ;-)

Nein. Wo das hinführt sehen wir ja an Donald Trump.

Das ist auf jedenfall eine ziemlich verunglückte Selbstwahrnehmung.

Angel1112  06.07.2018, 16:36

Tolle Antwort

Der Fehler ist es den Leuten andauernd zu erzählen.

Hallöchen

Solche Menschen soll es geben,die sich als das perfekte Wesen ansehen

Ich habe solche Gedankengänge bei mir noch niemals gehabt,denn ich mag auch meine kleinen Fehler und Macken an mir,die mich menschlicher machen

Meist sind Leute,die sich als perfekt halten ,in der Gesellschaft nicht besonders beliebt,da sie ja über ALLEN stehen wollen

Niemand kann ihnen das Wasser reichen,aus ihrer Sicht

Ich finde es traurig,wenn jemand so von sich selbst überzeugt ist

user82563922  10.07.2018, 17:34

Wie immer sehr Hilfreich und mit viel Gefühl geantwortet !!!!

Angel1112  10.07.2018, 17:42
@user82563922

Danke dir....aber Du hast ja auch stets so gute und einfühlsame Antworten