Ist es normal in einer Beziehung mal mehr und mal weniger Gefühle für die andere Person zu haben?

3 Antworten

Ja. Liebe ist eine Entscheidung an den Tagen, an denen der Partner einem auch mal auf den Keks geht und dann kommen auch wieder die Tage an denen man von ihr/ihm nicht genug bekommen kann.

Ja. Das ist normal. Manchmal ist man auch auf andere Sachen fokussiert.

kommt meistens davon wenn man nicht genug mit einander macht

geht auf dates und so shit und alles wieder gut Himmel arsch und zwirn