Ist es normal, dass sich meine Freundin davor ekelt, mir ohne Gummi einen zu blasen?

10 Antworten

Normalerweise sollte man sich vor seinem Partner nicht ekeln - auch wenn manche Menschen es oft doch tun. Ob es nun der Zungenkuss ist ("iiiih - da kann man sich ja gleich in den Mund spucken..."), das Blasen oder das Lecken ist... .

In einer festen Partnerschaft spricht nicht dagegen ohne störende Gummischicht miteinander Oralverkehr zu haben. Wer Angst vor irgendwelchen Krankheiten hat, kann gegebenenfalls auf einem vorangegangenen Test bestehen - auch wenn z.B. das gefürchtete HIV nur recht schwer oral übertragen werden kann.

Wer sich ekelt, "weil da auch das Pipi 'rauskommt", sollte mit Sex ohnehin noch warten und sich im Spielwarenladen umsehen statt auf Datingportalen! Der Urin eines gesunden Menschen ist eine praktisch sterile Flüssigkeit, die noch Keinen umgebracht hat.

Wenn es sie vor Deinem Sperma ekelt oder sie es nicht schlucken möchte, dann redet darüber und sprecht ab, dass Du Dich rechtzeitig meldest, bevor Du kommst damit sie bzw. Du dann mit der Hand fertigmachen könnt... .

Völlig überzogen reagieren Frauen, die sich zwar gerne lecken lassen, beim Blasen aber auf ein Gummi bestehen. Kaum jemand verwendet beim Lecken Gummi (auch wenn es sogenannte "Lecktücher" zu kaufen gibt), dann sollte es im umgekehrten Fall auch "ohne" gehen!

Natürlich sollte man "untenrum" auch sauber sein. Dabei sollten es (beide Seiten) aber nicht mit irgendwelchen Seifen, Cremes und Lotionen übertreiben, denn die lieblich nach Mandeln und Honig DUFTENDE Seife/Lotion SCHMECKT oft ganz schön bitter... . Dann steht befriedigendem Oralverkehr nichts mehr im Wege... .

Wie ich immer zu sagen pflege: "Oralverkehr ist die wahre KUNST - denn FlCKEN können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Sagen wir mal so, es ist in Deinem Fall schon normal, nachdem Du ja offensichtlich keine Freundin hast....

Frage von DerPenner1996, vor 17 Std   114 Auf was stehn schwule Männer (hab als Asiate in Deutschland kein Erfolg mit Frauen, versuche mal mit Männer)?
valvaris  18.08.2016, 08:56

Badimm Tzzz ;-)

qwertz6561  18.08.2016, 09:11

schwarzwaldkarl DECKT AUF haha sehr schön

was ist schon normal oder unnormal, Fakt ist wenn sie das nicht will gibt es kein wenn oder aber

Bei AfD Wählern schon.

Ich kann's schon verstehen, nicht jede Hat es so leicht mit dem "schlucken" vielleicht bekommt sie das zeug einfach nicht runter und vermeidet deshalb es in den Mund zu bekommen.