Ist es normal dass nike air max innerhalb der ersten woche des kaufens vorne bisschen eng sind also auch mit der breite und mit der Länge (da sie neu sind)?

3 Antworten

Also ich hatte auch ganz neu die airmax und die waren anfangs sehr eng wobei sich das nach ner woche etwas ausgedehnt hatte,, also du merkst es dann wenn du viel damit läufst das es sich etwas ausdehnt. Wobei es auch auf den material ankommt, ob mit leder oder normaler stoff

Hängt von dem Schuh und deinem Fuß ab. Kleines bisschen weiten tun sich fast alle Schuhe, aber erwarte da keine wunder. Kauf sie lieber ne halbe Nummer größer anstatt zu eng

Also bei meiner Air max kam ich erst gar nicht rein. Aber nach paar Tagen,saßen sie Perfekt und sind gemütlich.