Ist es normal dass mein iPhone summt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es nicht

Es signalisiert, dass es wieder bereit ist- die Intensität solltest du im System einstellen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Nein das ist nicht normal, frag in einen mobilladen nach woran das liegen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Ferndiagnose ist schwierig, man weiß nicht genau, wie sich das anhört

Aber: Nein.

Ein Mobiltelefon hat nicht ungefragt zu Summen und brummen

Das gibt's evtl bei alten Lautsprechern in der Nähe von einer Stromleitung.

Aber nicht bei einem modernen und teurem Gerät.

Hier scheint etwas nicht in Ordnung zu sein, solltest du durchchecken lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Das ist ganz und gar nicht normal, Handys summen und brummen nicht willkürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.