Geht mir auch so. - Aber normal bin ich nicht.
Also: Nein, es ist gänzlich verrückt. :-)
Nach körperlicher Betätigung kann man schon mal Hunger kriegen :)

Körperliche Anstrengung=Akku leer.Batterien wieder aufladen=Essen.

Ja,ich bestelle eine Wagenradpizza so ca 8 Std.bevor ich Sex habe damit sie Pünktlich geliefert wird.
bublegum am 5. November 2008 18:16 Wieso immer acht Stunden??? Was treibt ihr den sonst noch?
Bullseye170 am 5. November 2008 18:20 Nach 8 Std. ist das Vorspiel vorbei,da muß ich mich erst mal Stärken für den Großen Empfang. ;-)))

Klar. Nachdem ich 8 Stunden Sex hatte, bekomm ich schon irgendwann mal Hunger.
vivaldi1969 am 5. November 2008 18:10 Hahaha... ;-)
Guppy194 am 5. November 2008 18:11 bekommst Du auch sex wenn Du acht Stunden Hunger hattest?
Angeber, :) ??Beweise??
kohlebox am 5. November 2008 18:13 Beweise ? Hattet ihr noch nie von Freitag-mittag bis Sonntag-abend Sex ?
OSQuest am 5. November 2008 18:13 vieleicht kann kohlebox nicht zwischen Hunger und Langweile unterscheiden
kohlebox am 5. November 2008 18:16 Ich glaube eher, daß ihr Anfänger denkt, Sex sei nur ein Rein und Raus. Dabei gibt es 1000-de Variationen. Klar, wem die geistige Improvisation fehlt, der kann mit meiner Aussage nix anfangen.
das wird es sein!!!!!!:)
sabrinakimberly am 5. November 2008 18:24 Hätte auch gern von Freitag bis Sonntag Abend Sex :-)
kohlebox am 5. November 2008 18:34 @sabrinakimberly: Was ist denn mit deinem Freund ?

Meine EX bekam Hunger danach.
Ist es halt nicht gewohnt gewesen soviel Spaß auszuhalten.
Mußte es wiederrunterdrücken!
Ob es "normal" ist,kann ich Dir nicht sagen. Kenne es aber ;-) Und durst... Denke, dass es dasmit zusammenhängt, dass sich der Körper während dem Akt sehr viel bewegt hat und dann Hunger/durst entwickelt.

wenns anstrengend war - grins
Bullseye170 am 5. November 2008 18:10 Für wen???
Arwen45 am 5. November 2008 18:12 für den, der Hunger bekommen hat - lach
Bullseye170 am 5. November 2008 18:17 Hunger und Apetitt schon nur keine Gelegenmheit. ;-(((
Hunger??? Ich kenne nur die 3 wichtigsten Dinge im Leben eines Mannes:: " Vorher ein Whisky und hinterher eine Zigarette". Na ja, ich rauche nicht!
Wolpertinger am 5. November 2008 19:03 Einen Whisky zum Mut antrinken????
oweiha!!!
@wolpertinger, ein bischen von allem....jajaja!!!

ja und nein es kann sein dass du so viel adrenalin verbraucht hast dass dein blutzucker gesunken ist => hast hunger
aber vllt liegts auch bloss daran dass das bei den ersten 5-8 malen bei dir so war und dann gewöhnt sich dein körper so daran dass er das wiederholen will^^
Die einen so, die anderen so. Was ist schon normal????

Manchmal Durst.... oder meinst du Hunger auf MEHR?

hunger auf was? auf "mehr"? ^^ manN wird normal müde, frau kann durchaus hungrig werden ;-)