Ist es normal dass man die Wirbelsäule an dieser Stelle so doll sieht?

Dieser Huckel da wo der Pfeil ist.  - (Gesundheit, Rücken, Wirbelsäule)

5 Antworten

Das kann durchaus normal sein. Die Wirbelsäule ist ja nicht total gerade sondern hat eine sogenannte 'Doppel-S-Krümmung. Genaueres kann dir natürlich dein Arzt sagen! :)

Ob das normal ist keine Ahnung. Ich hab das so noch nicht gesehen und bei mir sah man sie von oben bis unten.

Kann es sein das du sehr Dünn bist? Dann wäre es nicht so ungewöhnlich geh aber am bester trotzdem zum Artzt und wie alt bist du? Das hängt halt auch vim Alter ab

Leona44
Fragesteller

Ich bin zwar schlank aber nicht sehr dünn. 51kg bei 1,68cm ist doch normal oder nicht?! Ich bin 18 :)

Enne10  21.04.2015, 19:06
@Leona44

Das ist schon etwas dünn :D

Leona44
Fragesteller
@Enne10

Sieht man bei mir aber überhaupt nicht :D also ich seh nicht besonders dünn aus. Außer vilt da am Rücken..

Enne10  21.04.2015, 19:19
@Leona44

Dann ist es glaubich wirklich besser, wenn du einen richtigen Artzt fragst :D

Leona44
Fragesteller
@Enne10

Werd ich auch machen :D aber ist schon komisch das Ding

Hallo! Selten ist das nicht aber medizinisch kann das individuell nur der Arzt beurteilen, alles Gute.

Ja ist normal. Sieht man, da du sehr zierlich bist