Ist es normal dass man beim masturbieren an seinen Schwarm denken muss?

8 Antworten

Es hat eher mit Ausstrahlung u erotische Aspekte zu tun u nicht mit Aussehen. Ein Mädchen die sich immer freizügig anzieht, an sie denken dann die meisten Jungs u eine andere die gu taussieht verschlossen ist u immer komisch zu den Jungs ist bleibt trotz guten Aussehen unbekannt u unbeliebt ! :) auch eine mittelmäßiges Mädchen kann sehr erotisch sein ! :D

Du kannst denken was du möchtest, Hauptsache es ist gut und hilfreich

Dass man an sich selber denkt, halte ich eher für unrealistisch. Ist so, wie wenn man sich selber kitzelt - da muss man auch nicht lachen. Dass man an jemand anders denkt, ist völlig normal.

Natürlich geht das bei beiden geschlechtern wieso auch nicht :)