Ist es normal dass man bei Air Pots Pro im Aktiven Geräuschunterdrückungsmodus noch stimmen hören kann?

2 Antworten

Ja, das ist normal. Die Erzeugung einer Gegenfrequenz zur Schallauslöschung funktioniert besonders gut für regelmäßige Frequenzen wie Flugzeugturbine oder Zuggeräusche. Sprache ist sehr unregelmäßig und da ist kein ANC System wirklich gut.

Also ich habe die Samsung Galaxy Buds 2, bei den ist es so das man Stimmen noch hören kann, aber halt leiser.

Aber noch relativ laut