Ist es normal dass ich meinen Körper verlassen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist durchaus möglich. Wenn du es kontrollieren kannst, versuche nicht, deinen Körper zu verlassen, auch wenn es Spaß macht. Der Grund: Einen Körper allein zu lassen, ist wie das Haus zu verlassen und die Tür weit offen zu lassen. Man könnte hineingehen und niemand würde es bemerken, so infiltrieren sich Parasitenwesen. Geister und Dämonen, bewegen sich auf die gleiche Ebene.

Ja das gibt es. Kann sich hier lediglich um eine Out-of-body-experience handeln!

Außerkörperliche Erfahrung (AKE), englisch out-of-body experience (OBE oder seltener OOBE), ist ein Erlebnis, bei dem sich die Betroffenen nach eigenen Angaben außerhalb ihres eigenen Körpers befinden, manche können dabei ihren eigenen ruhenden Körper betrachten (eine Variante einer Autoskopie).

Das du andere "Geister" oder Körper siehst ist womöglich nur eine Einbildung

Hallo

von dieser Fähigkeit habe ich noch nie was gehört und kann es nicht .

Ich glaube aber das es sehr unnormal ist .(also ich zumindest finde das).

Lass dich aber nicht von mir runtermachen wenn ich sage das es unnormal ist vllt ist es ja ne Gabe wer weiß...

Liebe Grüße

Viele können das. Ich habe nur noch nicht gehört, dass sie auch andere Geister/Seelen sehen.

Ich habe es auch probiert, klappt aber nicht bei mir, bin wohl nicht konzentriert genug.

Metro7777
Fragesteller

Man sieht sie kaum