Ist es Normal dass einem In der Pubertät Morgens öfter Übel wird oder generell Übelkeit öfter Auftritt?

6 Antworten

Meistens steckt etwas harmloses dahinter, du warst bestimmt nur schwanger.

Willkommen bei Teenie Mütter wenn Kinder Kinder kriegen!

Es gibt bei Jugendlichen häufig Somatisierungsstörungen, man sollte dennoch erst mal alles ärztlich abklären lassen.

Nein das solltest du mit deinem Arzt abklären.

Ich weiß die Frage ist alt aber trotzdem.

Ich hatte das auch schon lange und habe es teilweise manchmal heute noch allerdings kann es wegen psychischen Problemen sein aber auch wegen zu wenig Schlaf. Bei mir war es so ne Mischung von beidem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem weiblichen Geschlecht kann das durchaus sein aber bei Männern sollte das nicht der Fall sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung