ist es normal das passwort gefragt wird bei handy reparatur?

2 Antworten

Die müssen dabei eventuell in die Einstellungen - und dann brauchen die die Pin.

Kommt halt drauf an, was kaputt ist. Wenn die nur ein Display tauschen müssen - dann nein...

und wenn die es nicht reparieren konnen wird die versicherung es behalten

Das dagegen ist seltsam.

Faik829
Fragesteller

nicht nur display also hinten das glas dann seitentasten dann ist noch das handy verbogen hat halt ein totalschaden

Nein.
Das mit dem "allen Testen" stimmt zwar technisch.
Nur hat das der Techniker beim letzten Mal in meinem Beisein getestet nachdem ich das Gerät entsperrt hatte.