Ist es normal das meine inneren scharmlippen aussen sind? meine freundinnen lachen mich voll aus!?

6 Antworten

  • Etwa Zweidrittel aller Frauen haben innere Schamlippen, die aus den äußeren herausschauen. Das ist völlig normal, verbreitet, gesund und natürlich. Du musst da gar keine Bedenken haben.
  • Es ist übrigens ebenso normal, dass die Schamlippen sich etwas kräuseln, verschieden dick oder ungleichmäßig lang sind. Das ist bei sehr vielen Frauen der Fall. Es ist auch normal, dass die Schamlippen etwas dunkler sind als die Grundfarbe der Haut. Je dunkler der Hauttyp, desto häufiger sind auch die Schamlippen dunkler als die umgebene Haut.
  • Selbst wenn der Junge schon andere Mädchen intim kennt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch jene längere innere Schamlippen hatten, dass sie gekräuselt waren und etwas dunkler. Das ist wirklich verbreitet und normal. Die allermeisten Jungen interessiert es nicht, wie die Schamlippen aussehen. Sie achten da auf andere Dinge. Fokussiere Dich nicht auf solche Details -- wenn es schon ums Aussehen geht, dann um Gesicht, Brüste, Taille. Fast immer geht man ja aber nur ins Bett, wenn man verliebt ist, und da klopft das Herz bei jeder Berührung und man bewertet nicht die Schamlippen.

Vermutlich sind deine Freundinnen noch nicht so weit entwickelt wie du.

Bei Kindern verstecken sich die inneren Schamlippen noch zwischen den äußeren, weil die Vulva einfach noch aus mehr Babyspeck besteht.

Also: Lass sie lachen, sie können nichts für ihre "Dummheit" und werden bald merken, dass bei ihnen sich auch etwas verändert.

Willkommen im Club! Kenne auch den Spott der "Freundinnen".

Eine kosmetische OP ist ab 18 möglich, sauteuer und wird nicht von der Kasse bezahlt.

Ich leide genau wie du darunter, auch wenn meine FÄ sagt, dass es ganz normal ist.

dermitdemball  19.08.2017, 16:15
  • Meine Freundin ging es gleich, -
  • ihre "Inneren" sind nicht nur viel länger sondern auch noch asymmetrisch!
  • Bis sie gemerkt hat, dass ich voll drauf stehe!
  • Außerdem ist so eine "Ausstattung" für sie deutlich Lust-steigernd,
  • weil sich diese "Lippen" bei der Penetration ständig "umstülpen",
  • was sie zusätzlich unglaublich stimulierend findet!
JuleNeigel  19.08.2017, 16:30
@dermitdemball

Für Hetero-Mädchen sicher gut, aber seit meiner Vergewaltigung steh ich mehr auf Mädchen. Da muss sich bei mir nichts umstülpen. Aber danke für den Tipp.

dermitdemball  19.08.2017, 16:56
@JuleNeigel
  • Meine Freundin findet es auch sehr stimulierend,
  • wenn ich diese ihre Lippen beim Oralen mit verwöhne!
  • Aber auch ein Sex-Toy kann diese "Stülpende Wirkung" übernehmen (vll. ausgeführt per Freundin)
  • Ich finde es ganz besonders abscheulich, dass Dir ein Mann so was schreckliches angetan hat!

Alles Gute für Dich!

dermitdemball  19.08.2017, 16:42
  • Wenn meine Freundin mich besonders "reizen" will,
  • dann holt sie ihre alte Hotpants raus (sicher 2 Nr. zu klein)
  • und zwängst sich extra für mich irgendwie noch hinein!
  • Weil sie genau weiß, dass sie für mich so am "schärfsten" ist!
  • Ganz besonders hoch erotisch und erregend finde ich es,
  • wie sich ihre Schamlippen ganz deutlich darunter abzeichnen!
JuleNeigel  19.08.2017, 16:51
@dermitdemball

Hui! Dann hast du aber eine ganz Liebe, dass sie sowas für dich macht. Bei mir hättest du Pech, denn das mach ich nur für meine Freundin.

Hey, ja das ist völlig normal und bei vielen Frauen so dass die inneren Schamlippen raus schauen. Deine Freundinnen sind echt dumm dich wegen sowas auszulachen. Auch wenn es bei deinen Freundinnen nicht so ist wie bei dir, ist das ja kein Grund über sowas zu lachen. Kann ich übrignes gar nicht glauben kann dass du die einzige bist, ich hatte bisher mehr Freundinnen wo die inneren Schamlippen rausgeguckt haben und ich find das auch schöner so.

Das ist völlig normal. Jede Vagina sieht anders aus, das kann sogar von der Tagesform abweichen bei einer Frau.

Guck dir mal "Great Wall of Vaginas" an, keine einzelne ist gleich. Und nirgendwo steht geschrieben, dass die äußeren größer sein müssen als die inneren, sondern es ist meist das Gegenteil der Fall.

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panel-8-0

Ich rede von dem Geschlechtsteil erwachsener Frauen, nicht von Kindern. Da sind die inneren Schamlippen nicht sichtbar, sondern die äußeren sind noch von Babyspeck unterfüttert, so dass da nur zwei Hügel und ein Schlitz da ist.