Ist es normal das man eine Art mordlust verspürt?

5 Antworten

Hmmmm :-S hört sich doch komisch an. Aber ich kenne sowas auch. Also manchmal möchte ich am liebsten wie in GTA durch die Stadt laufen und lauter Blödsinn machen also Autos klauen usw haha 😂

Spürst du das bei jedem oder nur bei solchen die richtig fies und gemein zu dir waren ?

Dontworrychild
Fragesteller

In manchen Situationen bei jedem, sodass mir jeder egal ist, und eher weniger bei einzelnen Personen obwohl dass auch schon oft vorkam

Ist vielleicht eine Phase bei dir ? ;D Hatte sowas auch mal, ist aber wieder weggegangen

Haha gute Frage:D ich denke es ist nicht normal wenn du deine Axt schon schleifst aber in deinen Gedanken bist du ja frei. Wenn du allerdings bei Horror-filmen bei einem grausamen Mord erregt wirst ist das nicht normal:D

Ich denke mir Passieren ähnliche Sachen normalerweise lasse ich mir nix anmerken und unterdrückte meine Gefühle aber es kam Mal vor das ich eine extreme Mordlust hatte weshalb ich mich kaum Unterkontrolle hatte zum Glück hatten meine Kumpels mich aufgehalten sonst wäre das ganz anders ausgegangen , also um mit deiner Mordlust umgehen zu können und eine.lösung bevor es zu spät ist zu Finden musst du den Auslöser finden bei mir war es die Aufgestaute Wut die mich von innen zerfressen hat zwar habe ich das jetzt Unterkontrolle aber alles hat seinen Preis