Ab wann ist Mordlust unnnormal?

Die Mordlust geht in diesem Fall nicht an Personen die man kennt, sondern Menschen generell.

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an wie oft du diese Lust verspürst. Außerdem ist es wichtig ob es die selbe Person ist, eine unterschiedliche oder die Person ganz egal ist. Wenn es so sein sollte, dass es öfter vorkommt und die Person wechselt oder egal ist, sollte man am besten mit einem Experten sprechen.

Teenywitch
Fragesteller

Wahrscheinlich mit einem Psychiater? =/

marius2808  18.03.2020, 22:53
@Teenywitch

Klar, aber zu einem Psychiater zu gehen ist nichts schlimmes. Du musst selber wissen was du tust. Aber zu einem Psychiater zu gehen, kann nicht schaden.

Hab das auch nur das es Feinde/Freunde sind die mich hindergangen haben verraten haben und ich sie töten will aber ich kann es nicht weil ja Gesetz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke wenn man es nichtmehr zurückhalten kann b.w. wenn man merkt das man handgreiflich wird und diese "Gelüster" umsetzen würde

Ich verspüre auch gerade Mordlust aber ich glaube das kann man unterdrücken in dem man sich nur im Kopf den Mord ausmalt, so mache ich das immer, aber ich denke auch das das eine Phase ist

Wenn man es nicht mehr unter Kontrolle hat