Ist es normal das ich nach dem essen sofort aufs klo muss?

7 Antworten

Ja ist normal. Wenn du isst, wird deine gesamte Verdauung angeregt und somit auch deine Darmtätigkeit. Der Kot wird durch die Peristaltik weiter Richtung Darmausgang gedrückt. Ist bei sehr vielen Menschen so

Wenn du mit "aufs Klo müssen" Stuhlgang meinst, es ist nur dann nicht normal wenn du Durchfall hast.

Normal nicht, du hast eine zu  schnelle Verdauung, sind noch irgendwelche Beschwerden dabei?

frischling15  25.06.2016, 18:49

@Wonne..

Du glaubst , es ist das gerade erst konsumierte Essen ? :(

Wonnepoppen  25.06.2016, 20:43
@frischling15

Ja, so habe ich es verstanden!

AppleTea  25.06.2016, 19:43

Na hoffentlich nicht.. :)

Welche Folgen das hat? Du musst die Toilette spülen, der Wasserverbrauch wird also höher!

Ich denke das ist normal. Was sollte denn da passieren? Nix.