Ist es normal das ich mit 17 Immer noch keinen Kontakt mit Mädchen hatte?

6 Antworten

Du scheinst unsicher zu sein und ein Spätentwickler. Normalerweise haben viele in dem Alter zwar schon Kontakt mit dem anderen Geschlecht aber das kann bei dir ja noch früh genug kommen, wenn du gar nicht damit rechnest. War bei mir ähnlich. Ich würde mir wegen so etwas erst Sorgen machen mit 30 oder so.

Aiden1005  10.07.2022, 01:40

mit 30 ist die Jugend aber lange vorbei, und eigentlich ist es hilfreich seine ersten und auch schlechten Erfahrungen als Jugendlicher zu machen, wo man nicht so viele Zwänge und Verpflichtungen hat, wenn du weisst was icj meine ich kanns nicht so auf den Punkt bringen

Zaituna  10.07.2022, 01:42
@Aiden1005

Ich gebe dir recht, es ist schade, wenn man als Teenager nie Erfahrungen gemacht hat. Aber ich würde lieber warten, um dann später gute Erfahrungen zu machen als in der Jugend nur schlechte.

Aiden1005  10.07.2022, 01:43
@Zaituna

ich hatte und hab durchaus sehr gute Erfahrungen auch in meinem Alter

allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass die allerersten Erfahrungen doch eher schlecht sind, ganz egal wie alt man ist

Zaituna  10.07.2022, 01:45
@Aiden1005

Es kommt darauf an. Bei mir war die erste Erfahrung sowohl gut als auch schlecht. Die einen finden in dem ersten Partner sogar die große Liebe.

Johny125  10.07.2022, 03:10

Oh oh du hast DEM anderem Geschlecht gesagt, halte dich bedeckt 😂

Ja, ich musste auch bis zwanzig warten, aber dann hab ich ALLES nachgeholt! 😏😃😃

Ist nicht so oft der Fall aber deswegen bist du jetzt kein " Einzelfall "

dxrjia  10.07.2022, 01:39

Jap, ich zum Beispiel xD

Aiden1005  10.07.2022, 01:49
@dxrjia

doch da er Bezug auf deinen Kommentar nimmt

der wirkt aber völlig fehl am Platz yahmar

dxrjia  10.07.2022, 01:50
@Aiden1005

Meiner macht Sinn. Ich hab nur gesagt, dass es bei mir so aussieht wie beim FS. Und der Beantworter meinte ja, dass FS kein Einzelfall ist :)

Aiden1005  10.07.2022, 01:53
@dxrjia

profil echt giga cringe wieso bist du 363 tage älter als ich aber mental fünf jahre jünger

dxrjia  10.07.2022, 01:56
@Aiden1005

Schon wegen deiner Ausdrucksweise würde ich deine Aussage anzweifeln. Die Tatsache, dass du genau ausrechnest, wer um was älter ist, macht es nicht gerade besser

Und Reife ist bekanntermaßen relativ. Was der eine als unreif sieht, kann der andere als reif sehen. An deiner Stelle wäre ich mit so Sachen eh ganz zurückhaltend

Aiden1005  10.07.2022, 12:13
@dxrjia

du schreibst dein Geburtsdatum in dein Profil was für Rechnen?? Meine Ausdrucksweise kann ich übrigens beliebig anpassen, ich wollte eben nur anmerken dass Dein Profil aussieht wie das von ner cringen Zwölfjährigen und Du auch teilweise so schreibst

dxrjia  10.07.2022, 13:47
@Aiden1005

Das freut mich, dass du es so nötig hast, Aufmerksamkeit zu erlangen, dass du auch unnötigerweise anfängst, andere zu beleidigen. Ich verstehe nicht, was das Problem für dich ist.

Wenn du meine Art nicht magst, was ja komplett ok ist und du ja nicht dazu verpflichtet bist, dann lass es bleiben und nerve mich nicht mit deinen Komplexxen.

Dass du deine Ausdrucksweise anpassen kannst, ist zu bezweifeln, wenn ich mir so anschaue, was du für Antworten schreibst bzw. geschrieben hast

Aiden1005  10.07.2022, 14:01
@dxrjia

Wen genau beleidige ich eigentlich deines Erachtens nach? Ich finde nur dass Du Dich nicht altersgemäß verhältst, was mehr als konstruktive Kritik gedacht war….

dxrjia  10.07.2022, 14:04
@Aiden1005

Wenn du mir sagen würdest, was nicht altersgemäß ist mit Verbesserungsvorschlägen, dann sähe ich es als konstruktive Kritik. Da du aber direkt auf mich los bist (meine Meinung), habe ich es schon als Beleidigung gesehen.

DerAndere00  10.07.2022, 02:18

Was eine Ermutigung 😂 fast schon Paradox xD

Abend,

das einzige was du falsch machst, ist das du es nicht machst. Gibt nichts wovor du dich fürchten musst. Rede or Schreib einfach so als wär‘s jemanden den du kennst. Lg

Frauen sind Menschen, Männer scheinen das oft zu vergessen.

Du stellst mädchen auf ein podium du bist genauso viel wert wie du ganz normale menschen aus fleisch und blut also hab keine angst augenzu und durch übung macht den meister