Ist es normal, das ich mich jeden Tag selbstbefriedigen muss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut normal.

Warum willst du dir das abgewöhnen? Auf einer weichen Armlehne lässt sich ganz wunderbar reiten.

Es gibt aber noch eine Menge besserer Möglichkeiten, die ich hier aber nicht weiter beschreiben will.

Das ist in deinem Alter normal. Deine Hormone spielen verrückt. Das legt sich mit der Zeit.

Wenn es dir Spass macht dann mach doch. Du mußt dich nicht schämen das ist normal

Warum nicht es gibt Frauen die Reiben sich am Kissen oder einer Decke du am Tisch oder Stuhl, die Zahnbürste ist ne gute Alternative für einen Vibrator kannst aber auch die Haarbürste nehmen den Griff das gibt einen anderen Kick.

Ich sage nur Jugend Forscht wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Entdecken.

In dem Alter ist das durchaus normal, irgendwo muss ja die Energie raus, und wenn es dir Spaß macht, ist es auch ok

Völlig normal

Es ist ja nicht schlimm sich zu befriedigen mach ruhig weiter

Das einzige was passieren kann ist das es mit der zeit langweilig wird :D