Frage von ZweitesIch87, 65

Ist es normal, das ich mich jeden Tag selbstbefriedigen muss?

Hallo ich  in seit drei Stunden schon dabei mich selbst zu befriedigen und bin daher mega geil. Ich habe so eine Art sucht entwickelt, dh ich muss mich jeden Tag selbstbefriediegen. Wenn nicht dann rammel ich einen Tisch oder so. Bin weiblich und 14 Jahre alt.

Wenn ich mich selbstbefriedige, dann nehme ich meistens meine elektrische zahnbürste und mach diese an und mach mich dadurch feucht. Wenn ich dann feucht bin und was auf der Zahnbürste ist habe ich immer den Drang mir dann die Zähne zu putzen. Ich finde den Geschmack einfach so Hammer.

Ist es normal in meinem Alter? Ist es wirklich eine sucht? Wie kann ich mir das rammeln an Tischen oder Stühlen abgewöhnen🙀?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mistress321, 51

Absolut normal.

Warum willst du dir das abgewöhnen? Auf einer weichen Armlehne lässt sich ganz wunderbar reiten.

Es gibt aber noch eine Menge besserer Möglichkeiten, die ich hier aber nicht weiter beschreiben will.

Antwort
von nightwolf12345, 59

Warum nicht es gibt Frauen die Reiben sich am Kissen oder einer Decke du am Tisch oder Stuhl, die Zahnbürste ist ne gute Alternative für einen Vibrator kannst aber auch die Haarbürste nehmen den Griff das gibt einen anderen Kick. 

Ich sage nur Jugend Forscht wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Entdecken.

Antwort
von Wuestenamazone, 60

Das ist in deinem Alter normal. Deine Hormone spielen verrückt. Das legt sich mit der Zeit.

Wenn es dir Spass macht dann mach doch. Du mußt dich nicht schämen das ist normal

Antwort
von TheAllisons, 65

In dem Alter ist das durchaus normal, irgendwo muss ja die Energie raus, und wenn es dir Spaß macht, ist es auch ok

Antwort
von Horny8145, 50

Komplett normal in feinem alter 

Antwort
von Jonas2000frage, 24

Völlig normal 

Es ist ja nicht schlimm sich zu befriedigen mach ruhig weiter 

Das einzige was passieren kann ist das es mit der zeit langweilig wird :D

Antwort
von ascivit, 45

das habe ich in deinem Alter auch so gemacht.  Keine Sorge, genieß es lieber.

Antwort
von husky191, 56

WOW!" schon drei stunden?

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Ja😘😊

Kommentar von husky191 ,

dann nimm mal etwas dickes und schieb es rein. wenn du dich solange selbstbefriedigt und es klappt nicht, dann möchte ich nicht dein freund sein

Antwort
von Skibomor, 53

Wenn du schon seit 3 Stunden versuchst, dich zu befriedigen, machst du wohl so ziemlich alles falsch - oder vielleicht der Stuhl.


Kommentar von ZweitesIch87 ,

Ich versuche es ja nicht sondern bin schon mega geil

Kommentar von Skibomor ,

Das meinte ich - wenn du noch geil bist, bist du noch nicht befriedigt, oder?

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Nö das stimmt ^^