Ist es normal das ich meinen Scooter jeden Tag tanken muss?

5 Antworten

Gefahrene Kilometer = Benzinverbrauch = Tank wird leerer.

Empfinde ich als normal, wenn man den ganzen Tag spazieren fährt, oder so, dass der Tank bis zum nächsten Tag leer ist.

Tachostand vor dem Tanken aufschreiben, volltanken, wenn der Tank wieder leer ist Kilomterstand ablesen, ausrechnen wieviele Kilometer gefahren wurden und wieviele Liter pro 100 km verbraucht wurden und wenn das mehr als 5 Liter sind ab in die Werkstatt mit dem Ding.

wenn du viel fährst musst du viel tanken also für mich ist das Normal

Nun, je nachdem wieviel Kilometer du fährst ind vor allem wie du fährst (Vollgas oder gemächlich), kann das schon passen.

Benzin ist nicht günstig, aber normal hält so eine Tankfüllung doch einige Kilometer.