İst es normal das ich beim sitzen seitenstiche bekomme?

2 Antworten

Das ist vollkommen normal, beim sitzen wird der Körper durch automatisierte Vorgänge, wie Atmen und den Herzschlag stark belastet, was sich, je nach Sternzeichen, mit Seitenstichen bemerkbar machen kann.

Dagegen hilft alle 30 Minuten aufstehen und die betroffene Stelle mit Mandelmus einreiben.

Eigentlich nicht, aber vielleicht hast du falsch geatmet oder du sitzt so, dass dein Zwerchfell total eingequetscht ist.

Aber sonst sollte man beim Sitzen allerdings keine Seitenstiche bekommen.

LG