Ist es normal das Freundschaften irgendwann zu ende gehen?

5 Antworten

Ich würde sagen, leider schon.Man lebt sich durch unterschiedliche und vorallem neue Interessen einfach auseinander.Manchmal kann es aber auch ein neuer Freundeskreis sein.Es ist zwar schade, aber leider auch vollkommen normal.

Ist total normal. Ein Freundeskreis besteht ja oft aus den Leuten, die man in seiner Umgebung hat (Schule oder Arbeit) wenn sich davon etwas ändert, ändert sich der Freundeskreis oft mit. Es ist aber natürlich Auch total möglich, dass einige dieser Freundschaften halten, wenn einen besondere Dinge oder Erlebnisse verbinden. Bzw, dass die Freundschaften für eine Weile einschlafen und man irgendwann wieder zueinander findet :)

Ist normal. Freunde kommen und gehen, familie bleibt. Aber es gibt auch freubdschaften die seehr viele jahre gehen