Frage von Merci1912, 333

Ist es normal das eine 13 Jährige Oral*** hat?

Nämlich eine Schulkollegin meiner Tochter hatte laut eigenen Aussagen Oral*** mit einem Jungen und bekam dafür 5 Euro. Meine Tochter (11) fragte mich was das ist und ob das normal ist. Ich war mit dieser Frage überfordert. Ich sagte ihr das ich es ihr später erklären würde. Nur was soll ich da sagen. Ich wusste dass dieses Thema irgendwann kommt doch so früh??? Ich will es aber auch nicht ewig ausschieben...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leonie3456, 148

Ich bin fast 14... bei uns beschränkt sich das aber eher auf Witze...

Was die Sache mit dem erklären angeht: ich habe keine Ahnung, woher ich weiß, was das ist, ich schätze eine von den "Tussihafteren" in meiner Klasse hats irgendwann mal erwähnt xD

Wie du das erklären sollst: kein plan

Antwort
von GoodFella2306, 166

Häufig nur dummes Gequatsche ohne wirklichen Hintergrund. Die Kinder schnappen einen Begriff auf und reden darüber, ohne zu wissen was sie da wirklich sagen. Sollten Sie ernsthaft Bedenken haben, würde ich auf jeden Fall die Eltern des betreffenden Kindes ansprechen. Wenn sowas wirklich stattfinden sollte, sollte man dem kurzfristig schnellstmöglich Einhalt gebieten.

Antwort
von Reanne, 194

Wenn Du es nicht tust, findet sie alles im Netz.Man wird ihr die Seiten schon zeigen,. Allerdings finde ich es sehr erschreckend un dazu noch für Geld. Ich wage gar nicht an die Zukunft dieser Göre zu denken.

Antwort
von Jens1327, 42

Deine Tochter ist 11 und in der Klasse hat das jemand erzählt, am besten gar nicht drum kümmern, das gibt nur Missverständnisse, deine Tochter hat die Frage was ist das überhaupt nach einem Tag wahrscheinlich sowieso vergessen da es in dem Alter unwichtig und gar nicht relevant ist. Hoffe konnte helfen, LG Jens

Antwort
von mxfreak23, 221

Für Geld ist das auf jeden fall niocht normal und in dem Alter hab ich auch noch mit Action Figuren gespielt. Normal is das vlt mit 15 und für geld gar nicht

Kommentar von Pilgrim112 ,

Selbst mit 15 ist es für kohle definitiv nicht normal! 

Antwort
von Blacksnow87, 153

Ich würde abklären wie alt der junge war und mit den eltern vom mädchen ein gespräch suchen als erstes.

Dann würde ich deiner tochter sagen das dass gefährlich ist und man krank davon werden kann.

Später kannst ihr das schon mal richtig erklären.

Antwort
von Fredde324, 158

Für Geld so etwas zu machen ist natürlich nicht normal. Da würde ich auch raten mit den Eltern des mädchens mal drüber zu reden. Wenn es aus freien stücken passiert und ohne Geld oder Geschenke kommt es halt auf die Reife der Personen an. 

Antwort
von Wippich, 97

Besser Du erklärst Ihr das,als ein Junge auf dem Schulhof.

Antwort
von kunibertwahllos, 117

sag die sind unwichtig  . Die werden das sicher bereuen es gitb eine zeit die gut ist , die aber noch nciht ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten