Ist es normal das die RTx 3080 so warm wird?

3 Antworten

Von Experte techfan042 bestätigt

50-60 Grad ist doch Traumhaft, ab 90 Grad kannst du dir sorgen machen, bei dir ist alles im Lot.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
Picolino650
Fragesteller

Ok , vielen Dank für die schnelle Antwort:)

Wow du findest 50-60 grad als heiß. Das sind in meinen Augen sehr gute Temperaturen. Meinse Karte wird beim zocken von Cyberpunk ca. 76°C warm und das ist ebenfalls komplett normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Picolino650
Fragesteller

Den bin ich beruhigt :) ist halt mein erster deswegen die Frage

Melchie777  17.01.2021, 22:44
@Picolino650

Dürfte ich frage welche du hast? Im gegenzug sag ich dir meine :D

EVGA RTX3080 FTW3 Ultra

Das sind Wunschtemperaturen. :)